City-Ballett Zschopau

Herzlich Willkommen beim City-Ballett Zschopau!

Wir sind eine Ballettgruppe von schönen, dynamischen Tänzerinnen, die ihrer Leidenschaft in der Freizeit ausüben. Unser Repertoire reicht vom klassischen Ballett, über Ausdruckstanz bis hin zu Showtanz.
Das City-Ballett fällt durch ausgefallene Choreografien und liebevoll gearbeitete Kostüme auf. Durch unsere Liebe zum Detail und jahrelanger Übung wurde unser Ballett erst zu dem, was es heute regional, national und international ist.

In weiten Teilen Sachsens werden wir regelmäßigen gebucht, wie zum Beispiel in Chemnitz, Glauchau, Zwickau, Moritzburg, Penig, Annaberg-Buchholz, Olbernhau, Seiffen und vielen anderen Städten und Gemeinden.

Das City-Ballett Zschopau steht für Vielfalt und Kontrast in einem facettenreichen und tänzerischen Repertoire. Von modernen Tänzen, Rock'n'Roll, Oldie-Medleys, Swing, Samba und Ausdruckstanz mit akrobatischen Elementen bis hin zu erotischen und klassischen Darbietungen bietet ihnen das City-Ballett stets ein fantasievolles Programm.

Mit spritzigen und abwechslungsreichen Choreografien zeigt es in vielen energiegeladenen Showtänzen sein Können. Lassen Sie sich mitreißen! Auch für ihr Event stehen wir gern zur Verfügung.
Wir bieten:

  • Tanz-Auftritte
  • vertanzte Präsentationen
  • Modeshows, nach Wahl auch getanzt
  • Animation bei Veranstaltungen

  • Das City-Ballett Zschopau ist immer eine Möglichkeit ein Highlight auf ihrer Festlichkeit zu setzen!

    Wir bedanken uns an dieser Stelle für die vielen Eltern unserer jungen Tänzerinnen, die uns schon bei so vielen Auftritten als tatkräftige Helfer im Hintergrund zur Seite standen.

    Aktuelles
    An den kommenden Wochenenden könnt ihr uns wieder bei unserem alljährlichen Weihnachtsmärchen bestaunen!